Angela Broda - Praxis für Beratung und Coaching


Fortbildung für Menschen in Sozialen, Therapeutischen und Künstlerischen Berufen

ANGELUS-AUFSTELLUNGEN

Was kommt durch mich in die Welt - wofür stehe ich?


Die Weite des Himmels darf sich mit der Tiefe der Erde verbinden. Daraus erwächst eine Liebeskraft, die uns alle trägt. 

 

Im Workshop Angelus-Aufstellungen verbinde ich grundlegende Elemente der systemischen Aufstellungsarbeit mit der Kraft des Geistigen Heilens. Wir eröffnen gemeinsam ein sehr weites und tiefes Kraftfeld, in dem die Verbindung mit der geistigen Welt und das Vertrauen in die innere Führung und die eigene spirituelle Kraft gestärkt wird.

 

In der Arbeit mit meinen Klienten hat sich über die Jahre eine ganz neue und sehr elementare Form des Aufstellens herauskristallisiert. Wir stehen nicht mehr (nur) für die Themen der anderen, sondern:

 

wir stehen

- für uns selbst

- für unsere Göttlichkeit

- für unser Menschsein

- für das, was durch uns auf die Welt kommt

 

 Indem wir uns in den Raum stellen, eröffnen wir ein gemeinsames Feld der Heilung und der Liebe. Durch Klangheilung, Wort, Bewegung und Rituale kommen wir in Kontakt mit sehr tiefen Schichten unseres Seins. 

 


Fortbildung in Freiburg

Termin:

Zeit:

 

Ort:

 

 

Investition:

Teilnehmer*innen:

Anmeldung:

So, 8. November 2020

10:00 - 14:00 Uhr

Seminarraum Loretto

Baslerstr. 42, 79100 Freiburg

Der 90 m2 große Raum mit großen Fenstern zum Lüften bietet ausreichend Platz und erlaubt uns die Einhaltung der geforderten Abstands-, Hygiene- und Lüftungs-Vorschriften. 

80 € inkl. MWSt. (Ermäßigung auf Anfrage)

Wir arbeiten in einer Gruppe von 6-8 Menschen

bei Angela Broda Tel. +49 761 59 57 56 55 oder info@angelabroda.de   



KOntaktaufnahme und Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.