Angela Broda - Praxis für Beratung und Coaching


INSPIRIERTE ABENDGRUPPE FÜR ERFAHRENE in Freiburg

Herzheilung

3 Abende im Sommer 2016


Die Abendgruppe bietet Zeit und Raum für eine intensive spirituelle Weiterentwicklung und für die Entfaltung der Herzheilungskräfte. Sie ist ein besonderes Angebot für Menschen, die sich auf ihrem ganz eigenen „Herzheilungsweg“ befinden und denen meine Arbeit mit den Engeln bereits vertraut ist.

 

Die Frage, wie wir uns gemeinsam durch Heilungs- und Entwicklungsprozesse hindurch liebevoll führen können, wird uns durch alle Abende begleiten. Durch den geschützten Rahmen einer erfahrenen Gruppe werden tiefgehende Verwandlungen initiiert, die sonst nur in Einzelsitzungen möglich sind. Durch die gemeinsame Arbeit erhöht sich für alle Anwesenden die Schwingung des Herzens.

 

In diesem Sommer wird uns vor allem die Frage beschäftigen, wie wir die neue Qualität unseres Herzens immer mehr in unser Leben hineinbringen und manifestieren können. Nachdem wir intensiv an den in der Tiefe wirksamen Gefühlen, Ängsten und Widerständen gearbeitet haben, ist es jetzt an der Zeit, den neu gewonnenen Boden mit unserem Vertrauen zu nähren, und mutig an die Neuschöpfung unseres Lebens zu gehen.


Sommer 2016

Drei Abende jeweils montags von 18:15 - 20:45 Uhr im Adelhauser Zentrum Freiburg

 

Termine:

Zeit:

Ort:

Kosten:

 

 

Teilnehmer:

30. Mai / 20. Juni / 18. Juli 2016                     

18:15 – 20:45 Uhr (Raumöffnung und Ankommen ab 18:00 Uhr)

AZ Adelhauser Zentrum Freiburg, Adelhauserstr. 10, 79098 Freiburg

150€/Kurs bei Buchung aller drei Termine

60€ pro Abend bei Teilnahme an einem einzelnen Termin

(Ermäßigungen auf Anfrage)

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von 5-8 Menschen


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Herzheilung_Sommer_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.1 KB