ANGELA BRODA - PRAXIS FÜR COACHING UND GEISTIGES HEILEN


ORGANISATIONSBERATUNG

 

BEGLEITUNG VON HEILUNGS- UND ENTWICKLUNGSPROZESSEN IN ORGANISATIONEN UND TEAMS

 

Ich begleite Inhaber*innen, Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei Veränderungsprozessen im Unternehmen. Der Fokus meiner Arbeit liegt dabei auf der inneren Ausrichtung aller Beteiligten und auf einer wertschätzenden und klaren Kommunikation. Dadurch entsteht Vertrauen und die Bereitschaft, Veränderungen zu wagen und erfolgreich umzusetzen.

Als Engelmedium  stehe ich in Kontakt mit der geistigen Welt und lasse mich führen durch die Präsenz und Klarheit der Engel. Als Heilerin bin ich verbunden mit der Liebe und Transformationskraft der Erde. 

 

Themen

  • Strategische Ausrichtung und Entscheidungen
  • Führung und Kommunikation
  • Konflikte und Lösungen
  • Unternehmensstruktur und Veränderungsprozesse
  • Unternehmenskultur und Personalentwicklung
  • Unternehmensnachfolge und Betriebsübergabe

KOntaktaufnahme und Terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.