HERZRAUM am Chiemsee

NOVEMBER 2022 | März 2023


EINZEL-COACHINGS UND SUPERVISION

 

INDIVIDUELLE BEGLEITUNG VON HEILUNGS- UND ENTWICKLUNGSPROZESSEN 

 

Ich begleite Sie auf dem Weg zur Selbstbefreiung und Selbstheilung mit Channelings, Gesprächen, Aufstellungen, Ritualen, Prozessarbeit, Klangheilung und der heilenden Kraft des Wortes.

Als Engelmedium  stehe ich in Kontakt mit der geistigen Welt und lasse mich führen durch die Präsenz und Klarheit der Engel. Als Heilerin bin ich verbunden mit der Liebe und Transformationskraft der Erde. 

Themen

  • Berufliche Entwicklung und Veränderung
  • Klärung von Partnerschaften und Beziehungen
  • Lösung von alten Mustern und Blockaden
  • Inneres Wachstum und Selbstbefreiung
  • Selbstwert und Selbstliebe
  • Umgang mit Angst und Vertrauen
  • Arbeit mit dem inneren Kind, der inneren Frau, dem inneren Mann und der inneren Führung
  • Selbstheilung und spirituelle Entwicklung

Termine am CHIEMSEE

Termine:

 

 

Ort:

Honorar:

Sa/So 04./05. März 2023

jeweils 9:00 - 19:00 Uhr

(Termine nach Absprache)

Chiemsee Yoga Atelier, Dickertsmühlstr. 19, 83209 Prien

180€ Einzelsitzung (Dauer 1,5 Std), Ermäßigung auf Anfrage möglich                          

 



KOntaktaufnahme und Terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.