ANGELA BRODA - PRAXIS FÜR COACHING UND GEISTIGES HEILEN


WORKSHOP ELEMENTARE AUFSTELLUNG

HERZHEILUNG - HERZSTÄRKUNG - HERZENTFALTUNG

Spiritueller Vertiefungsraum für Menschen im Wandel

Wir stehen für uns selbst. Für unsere ureigene Kraft, für das, was uns bewegt, was wir in die Welt bringen, wofür wir hier auf der Erde sind. Wir folgen keiner Anleitung oder Methode, sondern lediglich den Impulsen unseres Körpers, den Bewegungen unseres Herzens und unserer inneren Weisheit und Führung. 

 

Wir stehen gemeinsam im Feld mit den anderen. Wir öffnen uns für unsere feinen Wahrnehmungen und kommen in Kontakt zu den Energiefeldern und Schwingungen, die in uns und um uns wirken. 

Dadurch entsteht ein gemeinsames Kraftfeld. Wir können eintauchen in eine andere Sphäre des Bewusstseins, uns neu ausrichten und empfangen. Wir erfahren, wie Verbundenheit entsteht, wenn wir selbst in Verbindung sind. 

 

Wir initiieren tiefgreifende Wandlungsprozesse und führen uns liebevoll in unsere wahre Größe und Ausdehnung. Durch die gemeinsame Arbeit erhöht sich für alle Anwesenden die Schwingung des Herzens.

ZEICHNUNGEN: PETRA LEGERMANN WWW.LEGERMANN.COM


Frühjahr 2023


Termin

Sa/So, 20./21. Mai 2023

Sa, 15 - 19 Uhr

So, 10 - 14 Uhr



 Ort

K12, Katharinenstrasse 12, 79104 Freiburg



Teilnehmerzahl

Wir arbeiten in einer Gruppe von 12-16 Menschen.



Kursleitung

Angela Broda 



Kursgebühr

200€ (inkl. MwSt.) 

Ermäßigung auf Anfrage möglich.



Verpflegung

Tee, Wasser, süsse und salzige Kleinigkeiten stehen an beiden Tagen bereit.
Am Samstag gibt es zum Abschluss eine vegane Abendsuppe.



Infos und Anmeldung bis spätestens 12. Mai 2023

Angela Broda

+49 761 59 57 56 55

+49 176 633 502 11

info@angelabroda.de

www.angelabroda.de



Infos und Anmeldung Bei Angela Broda

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.