Angela Broda - Praxis für Beratung, Coaching und geistiges Heilen


Systemisches Coaching und Geistiges Heilen

Ich verbinde die Perspektive des systemischen Coachings mit der Kraft des geistigen Heilens. Mit meiner Sensitivität und Medialität begleite ich auf dem ganz persönlichen Weg der Selbstbefreiung und Selbstheilung durch Gespräche, Channelings, Rituale, Prozessarbeit, Klangheilung, Aspekte-Aufstellungen und die heilende Kraft des Wortes. 

 

Themen

  • Berufliche Entwicklung und Erfolg in der Selbstständigkeit
  • Klärung von Partnerschaften und Beziehungen
  • Lösung von alten Mustern und Blockaden
  • Inneres Wachstum und Selbstbefreiung
  • Selbstwert und Selbstliebe
  • Umgang mit Angst und Vertrauen
  • Arbeit mit dem inneren Kind, der inneren Frau, dem inneren Mann und der inneren Führung
  • Selbstheilung und spirituelle Entwicklung 

Geistiges Heilen

Unter geistigem Heilen verstehe ich die spirituelle Begleitung von Menschen in tiefgreifenden inneren Bewusstseins- und Wandlungsprozessen, die der Selbstbefreiung und Selbstheilung dienen. 

 

Als Engelmedium stehe ich dabei in Kontakt mit der geistigen Welt und lasse mich führen durch die Liebe des Herzens und die Präsenz und Klarheit der Engel. 

 


Wichtiger Hinweis

Geistiges Heilen zielt auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

 

Ich arbeite nach den Richtlinien und dem Verhaltenskodex des Dachverbandes Geistiges Heilen (DGH) e.V., Heidelberg.

 

Download
Klientenhinweis_2018_DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.1 KB

Persönlicher Hintergrund

Nach einem überlebten plötzlichen Herztod im Jahr 2009 habe ich mich eingelassen auf die Führung meines Herzens und auf einen tiefgreifenden Prozess der spirituellen Weiterentwicklung und der Selbstheilung.

 

Dabei wurde ich geführt und begleitet von der geistigen Welt, den Engeln Enetechiel und Michael, meinen spirituellen Lehrern und dem "Engel in mir".

 

Seit 2012 begleite ich auch andere Menschen auf ihrem Weg der Selbstbefreiung und Selbstheilung. Grundlage meiner Arbeit ist das Vertrauen des Herzens.